Allgemeine Aufgaben
* Strukturierung und Führung der Administrativdokumentationen und Postverarbeitung
* Verwaltung von Versicherungen, Lizenzen und Abonnements
* Organisation von Dienstreisen
* Verantwortung für das Finanzreporting, das Datenschutzmanagement und IT-Management
* Verwaltung und Pflege der Personaldossiers und Management von Personalmutationen
* Controlling Zeiterfassung und Management von Absenzen (Ferien, Unfall, Krankheit etc.), Pflege des Zeiterfassungssystems
* Koordination des Office Alltages sowie Organisation von Teamevents
* Unterstützung des Geschäftsführers: Auswertungen, Analysen, Controlling, Berichtwesen, Protokolle, Präsentationserstellung
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, sowie Motivation zur Verantwortungsübernahme
* Leistungsbereitschaft, Kreativität und Verbindlichkeit
* Selbstständige, proaktive, exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft 365, SAP, Salesforce)
Das bieten wir
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im global tätigen voestalpine Konzern
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeiten
* Sozialleistungen eines internationalen Konzerns
Für Fragen steht Dir Adrian Hoppler, Tel. +41 76 412 65 55, zur Verfügung. Deine Bewerbung mit Foto, schickst du bitte in elektronischer Form an: adrian.hoppler(at)voestalpine.com.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
jid4941dc7a jit0518a jiy25a