Jobbeschreibung
Wir suchen einen motivierten IT-Supporter (m/w) für unser Service Desk Team. Deine Aufgaben umfassen:
* Betreuung und Aktualisierung von Anwendungen
* Ausführung von Programmieraufgaben für verschiedene Anwendungen
* 1. und 2. Level-Support
* Koordinationsarbeit und Qualitätsmanagement
* Pflege von Datenbanken sowie Erstellung neuer
Anforderungsprofil
Für diese Position benötigen wir:
* Informatikabschluss auf Stufe EFZ
* Kenntnisse in Linux/Unix und Windows
* Erste Erfahrungen mit SQL und Citrix
* Kenntnisse in IBM Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile der Arbeit bei uns
Mit deinen Fähigkeiten und Interessen arbeitest du in einem dynamischen Team, das dich unterstützt und fördert. Wir bieten dir eine vielseitige und anspruchsvolle Arbeitsumgebung, in der du deine Kompetenzen ausbauen kannst. Außerdem hast du die Möglichkeit, an Projekten zu arbeiten, die sich mit den Themen Datenanalyse, AI und IoT befassen.