Was erwartet dich?Sicherstellung eines reibungslosen und kundenorientierten Betrieb am Welcome Desk sowie einer effizienten und bedarfsgerechten Bedienung und Beratung in der Kundenzone (inkl. Kundentresor)Gewährleistung von einfachen, standardisierten Beratungen bei Zahlen, Sparen, Anlegen und VorsorgenErarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentsspezifischen / kundenspezifischen ProduktangebotsAusbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von NeukundenMitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei KontaktkampagnenWas bringst du mit?Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im BankgeschäftTeamfähige Persönlichkeit mit EntwicklungspotenzialSelbständige, exakte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseBegeisterungsfähige und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden AuftretenFreude an der aktiven Kundenakquise und Entwicklung langfristiger KundenbeziehungenHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess:Marco GerhardtBereichsleiter Frontmarco.gerhardt@raiffeisen.chTel. 061 926 65 09Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Wir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid9762203a jit0834a jiy25a