Berufsausbildung in der Spitalapotheke
">
">
* Unterstützung bei der Medikamentenversorgung aller Spitalstationen (zwei Halbtage)
* Lagerbewirtschaftung inkl. Verfalldatenkontrolle
* Kontrolle und Verbuchung von Wareneingängen
* Beratung von Ärzten und Pflegepersonal
">
Anforderungen und Qualifikationen
">
">
* Abgeschlossene Ausbildung als Pharma-Assistent*in
* Gute EDV-Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln
* Berufserfahrung in einer Spitalapotheke von Vorteil
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft Belastbarkeit, Teamfähigkeit
">
Arbeitsbedingungen
">
">
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt.
* Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.
* Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können – Seeblick inklusive.
* Vielfältige Benefits – von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.