Werden Sie Teil unseres Netzwerks und nutzen Sie unzählige Möglichkeiten!
Die ManpowerGroup ist der weltweit führende Personaldienstleister. Mit unseren drei Marken - Manpower, Experis und Talent Solutions - unterstützen wir Unternehmen aus verschiedensten Branchen bei ihren Rekrutierungsbedürfnissen. Seit 75 Jahren sind wir in über 75 Ländern aktiv und begleiten in der gesamten Schweiz unsere Kund:innen erfolgreich bei der Erreichung ihrer Ziele und der Umsetzung ihrer Projekte.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung eines eigenen Kundenportfolios
* Erstellung von Offerten, Auftragsbestatigungen und Bestellungen
* Enge Zusammenarbeit mit Produktion, QS und Logistik
* Terminverfolgung und Koordination von Lieferungen
* Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Auftragsabwicklung
* Technisches Verstandnis von Vorteil
* Selbststandige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Wir bieten:
* Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem technologieorientierten Unternehmen
* Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
* Sorgfaltige Einarbeitung und Moglichkeit zur Weiterentwicklung
Unzufrieden, unterfordert oder bereit, etwas Neues zu entdecken?
Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt, entfalten Sie Ihr Potenzial und streben Sie nach mehr Zufriedenheit in Ihrer Karriere. Ich unterstütze Sie mit meiner Expertise und begleite Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Geschichte zu hören!
MANPOWER AG - Gemeinsam gestalten wir Ihre Zukunft!