Ihre Aufgaben:Verantwortlich die korrekten monatlichen Lohnläufe von caMitarbeitenden Schnittstelle zu Sozialversicherungen (z.B. Mutationen, Ein-/Austritte) und Behörden (z.B. Quellensteuer)Erstellen von monatlichen und jährlichen Reports und BerichteAufbereiten von HR Kennzahlen z.B. für die Budgetierung, Risikomanagement etc.Budgeterstellung und -überwachung für den PersonalaufwandAnalyse und Weiterentwicklung von Vergütungsdaten/-richtlinienEnge Zusammenarbeit mit der HR-Leiterin und der Geschäftsleitung betreffend Leistungsbewertungssytemen für die leistungsbezogene Vergütung (z.B. Boni) sicherzustellenMitarbeit in HR-Projekten und Weiterentwicklung von Prozessen und AbläufenIhr Profil:Kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Abschluss mit Weiterbildungen in den Bereichen Sozialversicherungen, Payroll, etc.Einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen (vorzugsweise Dienstleistungssektor)Sehr gute Kenntnisse der Schweiz SozialversicherungenFundierte Erfahrungen im PayrollingSehr gute IT-Affinität Gewandt im Umgang mit ExcelAbacus von VorteilFliessende Deutsch- und Französischkenntnisse Loyale, flexible, belastbare und teamfähige PersönlichkeitGutes analytisches DenkvermögenAusgeprägtes ZahlenverständnisDienstleistungsorientiertes Denken und HandelnHohe SozialkompetenzSelbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte ArbeitsweiseArbeitspensum: 100% (Möglichkeit für ein Tag Homeoffice)Sind Sie an dieser spannenden und neugeschaffenen Stelle interessiert, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennzifferund Ihren Lohnvorstellungen, per E-Mail an. jid886be17a jit0624a jiy25a