Overview
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Responsibilities
* Bearbeitung von eingehenden Supportanfragen und Störungen über das Ticketsystem
* Unterstützung bei der Lösung technischer Probleme und Koordination von Troubleshooting-Massnahmen
* Pflege und Aktualisierung von System- und Prozessdokumentationen
* Mitwirkung bei der Umsetzung von Service Requests und kleineren Changes
* Übernahme von Stellvertretungen im Team
Qualifications
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im 1st Level Support sowie Kenntnisse im IT-Betrieb
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
* Selbständige, serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Qualitätsansprüche
* Teamfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
Benefits
* Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Möglichkeit für Homeoffice
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur
* Regelmässige Team-Events und Weiterbildungsmöglichkeiten
Details
* Stellenantritt nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Zürich
* Try & Hire Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
#J-18808-Ljbffr