Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Region Seeland. Für diesen suchen wir eine vielseitige, mitdenkende und organisationsstarke Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
* Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
* Unterstützung in der Buchhaltung
* Prüfung, Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen
* Erstellung und Pflege von Wartungsaufträgen, Protokollen und Reports
* Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs und Unterstützung im Einkauf
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, wünschenswert in einem KMU-Umfeld
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP von Vorteil
* Du verfügst über eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Du bist ein Organisationstalent, Team-Player und kommunizierst ausgezeichnet
Das klingt nach deiner neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt!
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