Aufgabenbereich
* Vollumfängliche Bewirtschaftung eines gemischten Liegenschaftsportfolios
* Schnelle Umsetzung und aktive Vermarktung neuer Zwischennutzungen
* Erstellung digitaler Mietverträge und Nachträge sowie Kontrolle von Nebenkostenabrechnungen
* Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Behörden
* Koordination von Arbeiten und Reparaturen in Zusammenarbeit mit Facility Management und externen Dienstleistern
* Planung und Durchführung von Besichtigungen sowie Übergabe- und Abgabeterminen
* Führung eines kleinen Teams von 1?2 Sachbearbeitenden
Anforderungsprofil
* Hohe Leistungsbereitschaft und Freude daran, aktiv anzupacken
* Eidgenössische Ausbildung in der Immobilienbranche oder in Ausbildung dazu
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit Kenntnissen im Mietrecht
* Erste Führungserfahrungen bereits gesammelt
* Freude am Umgang mit Mietern, Handwerksbetrieben und technischen Mitarbeitenden
* Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Immobiliensoftware (z.?B. AbaImmo)
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Besitz eines Führerausweises der Kategorie B
Kontakt
Donnaya Suter