DasTeam Bist du ein Payroll-Profi, magst du lebendige Unternehmen und ist die Administration dein Supertalent? Dann bist du bei uns genau richtig! Für die Zentralen Dienste in unseren Hauptsitz in Basel suchen wir eine HR-Assistenz. Du betreust zusammen mit unserer «Leiterin HR & Logistik» über 200 interne Mitarbeitende schweizweit und bist die Ansprechperson für Payroll, Sozialversicherungen sowie für alle administrativen Belangen rund um den HR-Lifecycle (vom Eintritt bis zum Austritt). Mit deiner dienstleistungsorientierten Arbeitsweise und deiner positiven Art trägst du massgeblich zum angenehmen Arbeitsklima und zu einer starken Dienstleistung bei. Wir erwarten: - Mehrere Jahre Erfahrung im HR mit Schwerpunkt Payroll (Sozialversicherungen / Quellensteuer etc.) - Sattelfeste Kommunikation in der deutschen Sprache (Wort und Schrift). Mindestens eine weitere Landessprache FR/IT - Abacus Kenntnisse von Vorteil - Freude sich in Zahlen und Excel Tabellen zu vertiefen - Humorvolle und motivierte Persönlichkeit - Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: - Helles, zeitgemässes Büro inmitten von Basel - Lustiges und aufgestelltes Team, das sich freut, dich willkommen zu heissen - Moderne Anstellungsbedingungen mit Gleitzeiten - Coole Mitarbeiterevents - Spannende Benefits wie Beteiligung am Fitness-Abo oder Halbtax e.fahrni@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes