Beschreibung des Jobs
Wir suchen eine Person, die für die Kundenbetreuung verantwortlich ist. Sie arbeiten eng mit der Ladenleitung zusammen und unterstützen diese in verschiedenen Arbeitsprozessen.
Aufgaben
* Die Kundenbetreuung und Beratung sind die wichtigsten Aufgaben dieser Stelle.
* Die Mitarbeiter müssen sicherstellen, dass die Waren präsentiert werden und ein geregelter Tagesablauf in der Verkaufsstelle vorhanden ist.
* Es gibt diverse administrative Tätigkeiten, die erledigt werden müssen.
Voraussetzungen
* Ausbildung im Detailhandel (EFZ)
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
* Freude am aktiven Kundenkontakt
* Interesse an Führungskompetenzen
* Hohe Selbst-und Sozialkompetenz
Vorteile
* Kundennähe und persönlicher Kontakt
* Grosse Wert auf Individualität und Persönlichkeit
* Ein motivierter Teamgeist
Weitere Informationen
Wir bieten eine interessante Herausforderung für eine fachkundige und engagierte Person.