Für die Raiffeisenbank Regio Laufenburg, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Beratungspunkten in Kaisten, Laufenburg und Sulz, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Finanzadministration.
Was erwartet dich?
Deine Aufgaben
* Verarbeitung des Wertschriftengeschäfts: Produkteröffnungen, Erstellung von Vertragsunterlagen, Abwicklung von Saldierungen und Depottransfers, Ablage und Kontrolle der vollständig erstellten Auftragsunterlagen und Depotdossiers
* Unterstützung der Finanzberater bei der Erstellung von Anlagevorschlägen sowie Erfassung und Kontrolle von Wertschriftenaufträgen
* Vorbereitung, Koordination und Nachbearbeitung von Kundenterminen inkl. Datenpflege und Versand von Dokumenten
* Systematische Überwachung der Einhaltung von regulatorischen Vorgaben im Anlagegeschäft
* Mitwirkung bei Kampagnen & Events
Was bringst du mit?
Was bringst du mit?
* Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Anlagegeschäft oder der Kundenberatung von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Was bieten wir dir?
Was bieten wir dir?
* Familiäres, motiviertes und hilfsbereites Team
* Moderne Bankräumlichkeiten
* Gut ausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze
* Möglichkeit, mit deinen Ideen und deinem Einsatz die Zukunft unserer Bank mitzugestalten
#J-18808-Ljbffr