Was erwartet dich? Assistenzaufgaben und Unterstützung des Marketingteams in den täglichen Aufgaben Erstellung und Gestaltung von Flyern, Newslettern, Präsentationen, Social Media Inhalten und weiteren Kommunikationsmitteln Planung, Organisation und Durchführung von kleineren Events, Marketingaktivitäten und Kundenmailings Community-Management auf Social Media Koordination mit Agenturen, Druckereien und internen Schnittstellen Pflege und Aktualisierung des bankeigenen Marktauftritts (Homepage, Social Media, Werbemittel, Kundenzonen) Was bringst du mit? Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie fortgeschrittene oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation Erste praktische Erfahrung im Marketing Digitale Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, Designtools (Canva/Adobe), META-Business-Suite/-Manager sowie Erfahrung mit Content Management Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kreativität, Organisationstalent und eine exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Mindestens 27 Tage Ferien Moderne Büroräumlichkeiten Möglichkeit für mobiles Arbeiten Wählbare Pensionskassenbeitragsmodelle Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Nicole Kaufmann Leiterin Management Office 41 (56) 4374621 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Filipa Hämmig Mitarbeiterin Management Office 41 56 437 46 68 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid9791526a jit0834a jiy25a