Join to apply for the Empfangsmitarbeiter:in 40%, befristet role at ISS Schweiz AG
Arbeitsort
Zürich
Pensum
40%
Arbeitsbeginn
* Mai 2025
Wir suchen eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Vertretung während der Mutterschaftszeit vom 1. Mai 2025 bis 31. Oktober 2025. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
1. Single Point of Contact für alle Kundenanliegen
2. Sicherstellen einer lückenlosen Empfangsbelegung während der definierten Betriebszeiten
3. Organisation und Koordination des Empfangs
4. Entgegennehmen und Weiterleiten von Telefonanrufen, Mails, Post
5. Umsetzung der definierten Leistungsprozesse
6. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
7. Organisation von Kurierdiensten
8. Bestellungen für Büro- und Verbrauchsmaterial
9. Verwaltung der Autos für Journalisten
10. Administrative Tätigkeiten (Listen, Statistiken, etc.)
11. Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich
Ihr Profil
1. Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
2. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotellerie
3. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
4. Flexibilität und selbständige Arbeitsweise
5. Dienstleistungsorientierung
Bei ISS setzen wir auf faire Arbeitsbedingungen, gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit und sichere Jobs. Wir bieten über 200 Weiterbildungsangebote. Bewerben Sie sich direkt bei uns, da wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post sind ebenfalls möglich, jedoch werden Unterlagen nicht retourniert.
Kontakt
Sara Barbuto
People & Culture Consultant
Telefon: 058 787 88 27
#J-18808-Ljbffr