Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n...
Ihre Aufgaben
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen Facility Management
Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Anlagen
Verantwortlichkeit für Betrieb und Überwachung der Gebäudefunktion / Gebäudetechnik
Beratung und Betreuung des Kunden
Teamleitung
Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen
Selbstständige Planung und Umsetzung technischer Projekte unter Einhaltung der Vorgaben des Kunden
Wartungs- und Instandhaltungsplanung
Ihr Profil
Gebäudetechnische Grundausbildung, Weiterbildung oder Studium im Bereich Facility Management oder Instandhaltung
Mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Facility Managements und der Gebäudetechnik
Projektleitererfahrung in der Planung und Umsetzung technischer Projekte
Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit, welche gerne aktiv auf unsere Kunden und Mitarbeitende zugeht
Prozessorientierte sowie auf Qualität bedachte Arbeitsweise
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Bereitschaft Pikettdienst zu leisten
Vorteile
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Home Office Möglichkeit
Motiviertes, dynamisches Team
Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeit
Kontakt
Herr Sebastian Huber, Consultant Permanent.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -052023-433933.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.