Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Region Bern. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.Deine AufgabenVerantwortlich für die gesamte Personaladministration (Ein- bis Austritt)Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-FragenErstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen und BewilligungenMitverantwortlich für das Bewerbermanagement und die RekrutierungVorbereitung der Lohnläufe und enge Zusammenarbeit mit der PayrollMitarbeit an HR-Projekten und Weiterentwicklung von ProzessenPflege und Sicherstellung der Datenqualität im HR-SystemDein ProfilKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HRMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von VorteilVersiert im Umgang mit MS Office und SAP, weitere Tools wie Haufe wünschenswertStrukturierte, lösungsorientierte und dienstleistungsaffine PersönlichkeitBereit, deinen Platz im HR zu finden? Dann bewirb dich jetzt! jidbdacfb4a jit0729a jiy25a