OverviewSind Sie ein erfahrener Führungskraft im Servicebereich und suchen eine neue Herausforderung? In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Leitung und Weiterentwicklung unserer Serviceabteilung. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit erstklassigen Support erhalten und optimieren kontinuierlich die Serviceprozesse. Mit Ihrer Führungskompetenz und Ihrem technischen Know-how tragen Sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und ein Team mit Ihrer Kenntnisse und Ihrem Engagement motivieren möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!AufgabenAkquisition von neuen Servicekunden und Angebot von ServiceleistungenErstellen und Abschliessen von ServiceverträgenTelefonischer Support bei StörfällenPlanung und Koordination von Wartungs- und ServiceeinsätzenLeitung von AutomationsprojektenKonzeption und Elektroplanung von Steuerungen, inklusive Schaltplänen und ParameterlistenProgrammierung und Parametrierung von SteuerungenErstellung von AnlagendokumentationenEinkauf von ElektromaterialInbetriebnahme und Übergabe von fertigen AnlagenDurchführung von Störungsbehebungen und ReparaturenProfilAbgeschlossene technische Grundausbildung, bevorzugt als Automatiker, Land- oder Baumaschinenmechaniker, mit Erfahrung oder einer Weiterbildung im elektrotechnischen BereichErfahrung im Bereich Service und / oder AutomationFührerschein der Kategorie B erforderlichFranzösischkenntnisse sind von VorteilWissenswertesVielseitiges Aufgabengebiet40h-Woche mit flexiblem Arbeitszeitmodell auf Basis einer JahresarbeitszeitAttraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen SozialleistungenViele weitere Benefits wie Kafistübli mit gratis Getränk, gratis Parkplatz, Möglichkeit von Job Rotation etc.
#J-18808-Ljbffr