Seit über 18 Jahren stehen wir für erfolgreiche Personalvermittlung im Finanzbereich. Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich und Zug bei der Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften.
Zurzeit unterstützen wir unseren Kunden, ein renommiertes Finanzinstitut auf dem Platz Zürich, bei der Rekrutierung einer engagierten und zielstrebigen Persönlichkeit als
In dieser vielseitigen und ausbaufähigen Rolle agieren Sie als Sparring Partner zu einem Senior Anlageberater in den Fachbereichen Markttrends, Produkteinformationen und Inputs aus dem Investment Advisory. Durch ihr ausgeprägtes Interesse an Finanzmarktthemen sind sie eine wichtige Stütze in der Beratung der Key Clients im Private Banking und stellen eine kompetente Stellvertretung in Abwesenheit des Beraters sicher. Gleichzeitig sind Sie für eine reibungslose Abwicklung der administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft verantwortlich.
* Erledigung von Kundenaufträgen (Börsen- und Devisengeschäfte, Konto/-Depoteröffnungen sowie Kontosaldierungen und sämtliche Kontenmutationen)
* Selbständige Bearbeitung und Eingabe von Börsen- und Zahlungsaufträgen
* Vor- und Nachbereitung der Unterlagen für Kundenbesuche
* Organisation von Kundenbesuchen, Geschäftsreisen und Follow-up Tätigkeiten
Diese Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Banklehre mit entsprechender Weiterbildung (HF/FH)
* Erste Berufserfahrungen im Advisory
* Kenntnisse der Prozesse einer Bank sowie der bankspezifischen Regulatorien und deren Auswirkungen (z.B. AML, KYC)
* Produkte Know-how und Marktverständnis (allgemeines Interesse an den Finanzmärkten)
* Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
* Muttersprache Deutsch und fliessende Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Dienstleistungs- und serviceorientierte Persönlichkeit mit dem nötigen Drive
* Gute kommunikative Fähigkeiten mit einem professionellen und überzeugenden Auftreten
* Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Möchten Sie Näheres über diese anspruchsvolle und entwicklungsfähige Rolle in einem Finanzinstitut mit Boutique Charakter erfahren, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie Zeugnisse) per Mail.
#J-18808-Ljbffr