Sie erwartet:
1. Eigenverantwortliche Betreuung eines Kundenportfolios
2. Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
3. Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen
4. Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
5. Ansprechperson für Kunden in allen buchhalterischen Belangen
6. Mitwirkung bei anspruchsvollen Aufgaben wie Fusionen, Abspaltungen und Neugründungen
Sie bieten:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
8. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden
9. Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich sowie gute IT-Anwenderkenntnisse
10. Sehr gute Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau)
11. Organisierte, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit
Wir bieten:
12. Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten (ca. 20-40%)
13. Flache Hierarchien und familiäres Umfeld
14. Grosse und moderne Büroräumlichkeiten
15. Ein dynamisches und motiviertes Team mit Wachstumsplänen