Beschreibung:
Wir suchen einen Kundenberater, der sich in einem dynamischen Team einsetzen kann. Die Aufgaben des Beraters umfassen die Vereinbarung und Planung von Werkstattterminen sowie die Überwachung der Aufträge bis zur Fertigstellung.
Als Kundenberater sind Sie auch für den Verkauf von Zusatzdienstleistungen zuständig. Außerdem betreuen Sie Kunden im Aftermarketinggeschäft und helfen beim Fakturieren.
Vorausgesetzt werden eine Ausbildung im Autogewerbe oder Detailhandel, Kompetenzen für den Kundendienst durch eine Weiterbildung angeeignet oder die Bereitschaft, eine solche Weiterbildung abzuschließen. Darüber hinaus ist eine gute EDV-Kenntnis von Vorteil.
Der neue Kollege sollte technisch kaufmännisch versiert sein und Teamgeist mitbringen. In hektischen Situationen behält er einen kühlen Kopf.
Unsere Besonderheit: Bei uns genießen Sie 5 Wochen Ferien und können nach Vereinbarung eingestellt werden.