Bereichsleitung
Wir suchen eine Fachkraft, die die Personalarbeit in Dietikon unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Betreuung der im Bereich zugeteilten Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum Austritt
* Beratung, Unterstützung und Begleitung der Linienverantwortlichen
* Telefonische und persönliche Beratung sowie Auskunftserteilung für alle zugeteilten Bereiche
* Ausfertigen von Korrespondenz, Beschlüssen, Verfügungen, Protokollen und Zeugnissen
* Mitarbeiterrekrutierung: Ausschreibung offener Stellen, Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen und Selektion in Zusammenarbeit mit der Sachbearbeiterin Personalamt sowie mit den direkten Vorgesetzten
* Stellvertretung der Leiterin Personalamt bei deren Abwesenheit
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung, Verwaltungslehre oder Handelsschule
* Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann und ausgewiesene Erfahrung im Personalwesen
* Fähigkeit mit allen Anspruchsgruppen zu kommunizieren
* Teamfähige Persönlichkeit
* Stilsicheres Deutsch und aktuelle PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität
* Vernetztes Denken und rasche Auffassungsgabe
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Organisationsflair und Termintreue
* Exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Unser Angebot
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Flexible Arbeitszeit
* Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz im Zentrum von Dietikon
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Susanne Krähenbühl, Leiterin Personalamt, unter Telefon 044 744 36 24.