Join to apply for the 1st Level Support - DE/FR/IT (m/w/d) role at Rocken
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* Homeoffice
Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungs- und Softwareentwicklungsunternehmen mit ca. 20 Mitarbeitenden. Bei Ihnen arbeiten Elektro-Ingenieure, Informatiker, Elektrofachleute und Büroprofis zusammen.
Verantwortung
* Erfassung und Priorisierung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketing-System
* Direkte Bearbeitung von Standardanfragen, bei Bedarf via Fernwartung
* Weiterleitung komplexer Anliegen an den 2nd Level Support
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Nutzeranleitungen
* Aktive Mitgestaltung und Verbesserung interner Supportprozesse
Qualifikationen
* Affinität zu IT-Systemen, insbesondere im Windows-Umfeld
* Freude an der Kommunikation mit Kunden und hohes Einfühlungsvermögen für deren Anliegen
* Erfahrung im Umgang mit Web-Applikationen und Desktop-Anwendungen von Vorteil
* Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, gute Italienischkenntnisse
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
* new
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Internet Publishing
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Junior / Professional IT Service Support Specialist
Sonceboz-Sombeval, Berne, Switzerland 20 hours ago
Technical Support Engineer 80 - 100% (w/m/d)
Customer Support (Payment Services) (m/w/d), 80-100%
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