Art der Arbeit
In dieser Rolle fungierst du als zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und betreust die verschiedenen Teams in der Deutschschweiz. Du wirst aktiv in HR-Projekte eingebunden und sorgst dafür, dass Personalthemen effizient bearbeitet werden.
Zu deinen Aufgaben
* Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen wie Kultur, Führung, Mitarbeiterentwicklung und Organisationsmanagement
* Sicherstellung des gesamten HR-Lebenszyklus für deine Teams und Einhaltung der internen HR-Richtlinien
* Enge Zusammenarbeit mit der Personaladministration
* Leitung des Rekrutierungsprozesses in enger Abstimmung mit den Führungskräften und Unterstützung bei der Integration neuer Mitarbeitender und Praktikanten
* Konfliktmanagement und Unterstützung in herausfordernden Situationen
* Teilnahme an interessanten HR-Veranstaltungen und -Projekten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources (z. B. Eidgenössisches Diplom, Fachhochschul- oder Universitätsstudium) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen HR-Position, idealerweise mit Kenntnissen des Schweizer Arbeitsrechts
* Empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer diplomatischen und durchsetzungsfähigen Arbeitsweise
* Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen zwischen verschiedenen Standorten (2-3 Tage pro Woche)
* Fließende Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
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