Mit über 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center. Du bist ein Organisationstalent, hast ein gutes Gespür für Menschen und willst aktiv zum Erfolg im Vertrieb beitragen?
In dieser spannenden Rolle bist du verantwortlich für die administrative Betreuung unserer B2B-Kunden in deinem Gebiet. Weltweit abgesichert: Private Unfallversicherung – Schutz, egal wo du bist
ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
Kundenbetreuung: Du betreust unsere B2B-Kunden persönlich und administrativ, sorgst für eine reibungslose Kommunikation und bist erste Ansprechperson bei Anliegen
Fahrzeugabwicklung: Du organisierst Fahrzeugbestellungen, Ablieferungen und Rücknahmen – inklusive Dokumentation, Übergabe und Erklärung für den Kunden
Administrative Prozesse: Du pflegst Kundendaten in CRM-Systemen, bearbeitest Leasingunterlagen und sorgst für die korrekte Abwicklung aller relevanten Dokumente und Prozesse
Ausbildung: Du bringst eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Verkauf
Beratungskompetenz: Du hast Erfahrung in der Kundenberatung und verstehst es, komplexe Produkte und Dienstleistungen verständlich zu vermitteln
IT- & Sprachsicherheit: Du bist sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen und kommunizierst schriftlich wie mündlich auf sehr gutem Deutsch