Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und ein Team von sieben Supporter:innen zu führen? Mit deiner Erfahrung im Kundendienst und deiner Leidenschaft für Qualität stellst du sicher, dass unsere Kund:innen auch nach dem Kauf erstklassig betreut werden. Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für eine lösungsorientierte Kommunikation, effiziente Prozesse und ein Kundenerlebnis, das begeistert.Das erwartet dichFachliche und personelle Führung des QS-Support-Teams inkl. Mitarbeitergespräche und CoachingSicherstellung einer professionellen Bearbeitung von QS-Fällen (z. B. Mengendifferenzen,, Verpackungsfehler, Verlust, Betrugsfälle)Mitarbeit im Tagesgeschäft und Ansprechperson bei Reklamationen sowie EskalationenAuswertung und Reporting relevanter Kennzahlen sowie Ableitung von VerbesserungsmassnahmenEnge Zusammenarbeit mit Logistik, Produktmanagement, Einkauf, Verkauf sowie externen PartnernVerantwortung für Funktions- und Prozessabläufe im Bereich, inkl. Stellvertretung anderer FührungskräfteVorantreiben von Prozessoptimierungen und Mitarbeit bei der Umsetzung der BereichsstrategieSicherstellung der Einhaltung von internen Standards, Sicherheits- und UmweltvorschriftenDas bringst du mitAbgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung in Leadership und/oder betriebswirtschaftlicher RichtungMehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Qualitätssicherung, davon erste Erfahrung in einer FührungsrolleGutes technisches Verständnis, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von VorteilVersierter Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Reporting von KennzahlenHohe Kommunikations- und Sozialkompetenz, Freude an der Zusammenarbeit mit MenschenUnternehmerisches Denken, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und partnerschaftliches DurchsetzungsvermögenMotivation, Prozesse aktiv mitzugestalten und das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessernBist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?Sercan Ugur steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.sercan.ugur@brackalltron.chÜber uns«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.Unser AnstellungsprozessDu erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.BenefitsDie Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.