Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und ein Team von sieben Supporter:innen zu führen? Mit deiner Erfahrung im Kundendienst und deiner Leidenschaft für Qualität stellst du sicher, dass unsere Kund:innen auch nach dem Kauf erstklassig betreut werden. Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für eine lösungsorientierte Kommunikation, effiziente Prozesse und ein Kundenerlebnis, das begeistert.
Das erwartet dich
* Fachliche und personelle Führung des QS-Support-Teams inkl. Mitarbeitergespräche und Coaching
* Sicherstellung einer professionellen Bearbeitung von QS-Fällen (z. B. Mengendifferenzen, Verpackungsfehler, Verlust, Betrugsfälle)
* Mitarbeit im Tagesgeschäft und Ansprechperson bei Reklamationen sowie Eskalationen
* Auswertung und Reporting relevanter Kennzahlen sowie Ableitung von Verbesserungsmassnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Produktmanagement, Einkauf, Verkauf sowie externen Partnern
* Verantwortung für Funktions- und Prozessabläufe im Bereich, inkl. Stellvertretung anderer Führungskräfte
* Vorantreiben von Prozessoptimierungen und Mitarbeit bei der Umsetzung der Bereichsstrategie
* Sicherstellung der Einhaltung von internen Standards, Sicherheits- und Umweltvorschriften
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung (z. B. höhere Fachschule, Fachausweis oder Diplom HFP/FH)
* 5–7 Jahre Erfahrung im Kundendienst oder in der Qualitätssicherung, davon erste Führungserfahrung
* Gutes technisches Verständnis, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Reporting von Kennzahlen
* Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz, Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
* Unternehmerisches Denken, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und partnerschaftliches Durchsetzungsvermögen
* Motivation, Prozesse aktiv mitzugestalten und das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern
Für weitere Informationen oder Fragen steht Sercan Ugur zur Verfügung: sercan.ugur@brackalltron.ch
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