Aufgaben
* Du führst und protokollierst eingehende Telefongespräche im technischen Bereich
* Du erhöhst die Kundenzufriedenheit durch dein schnelles Lösen der eingehenden Service-Anliegen
* Du hilfst bei der Erfüllung der Projektziele, durch eine effiziente Gesprächsführung
* Du optimierst Kundenportfolios, erkennst Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
Qualifikation
* Du bist motiviert und überzeugst durch deine sehr starke Kunden- und Serviceorientierung
* Dir macht es Freude, Kunden für Produkte und Dienstleistungen zu begeistern
* Dein Deutsch und Französisch ist sehr gut – in Wort und Schrift (weitere Landessprachen sind von Vorteil)
* Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar
* Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft
* Du bist von Montag bis Samstag zwischen 08:00-18:30 Uhr flexibel einsetzbar
Benefits
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%)
* Intensive Schulung (1-2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
* Regelmässige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
* Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung
Wenn auch du als telefonischer Kundenberater (m/w/d) Lust hast, mit deinem Team für begeisterte Kunden und unvergessliche Erlebnisse zu sorgen, dann zögere nicht – bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns! Gemeinsam machen wir den Unterschied!
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