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Senior sachbearbeiter treuhand 60 - 100 (m/w/d)

Zürich
Universal-Job AG
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Was ist meine Funktion? In dieser Position übernimmst
du die Leitung einfacherer Buchführungsmandate - von der
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung über Lohn- und
Finanzbuchhaltung bis hin zu Jahresabschlüssen und Reportings. Du
arbeitest auch bei komplexeren Mandaten mit und unterstützt bei
verschiedenen Treuhanddienstleistungen wie Steuererklärungen für
natürliche und juristische Personen, MwSt-Deklarationen sowie
Finanzplanungen und Beratungsmandaten. Zudem übernimmst du die
organisatorische Leitung von Projekten und treibst Verbesserungen
selbständig voran. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du
bringst eine echte Leidenschaft für Finanz- und Treuhandarbeiten
mit und hast bereits vier Jahre Erfahrung in einer Treuhand- oder
Dienstleistungsfirma gesammelt. Mit deiner abgeschlossenen
Ausbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis, als Fachmann
Rechnungswesen und Controlling oder einer äquivalenten Ausbildung
bist du bestens für diese Aufgabe qualifiziert. Du arbeitest
selbständig, bist routiniert im Umgang mit Microsoft Office und
idealerweise kennst du dich auch mit dem ERP-System Abacus aus. Als
kommunikative Persönlichkeit mit gutem Organisationstalent,
schneller Auffassungsgabe und hoher Konzentrationsfähigkeit
meisterst du auch komplexe Aufgaben. Fliessende Deutsch- und
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab - jede
weitere Sprache ist ein Plus Was sind meine Vorteile? -
Kollegiales Team - Zentraler Arbeitsplatz - Interessante
Perspektiven zur beruflichen Entwicklung - Angenehmes Arbeitsklima
Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes
Treuhandunternehmen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich
Vakanz-Nummer VA-7ER-QD7 Firmenprofil Unser Kunde ist ein
etabliertes Treuhandunternehmen. Arbeitsort Zürich Erfahrungen Du
bringst eine echte Leidenschaft für Finanz- und Treuhandarbeiten
mit und hast bereits vier Jahre Erfahrung in einer Treuhand- oder
Dienstleistungsfirma gesammelt. Mit deiner abgeschlossenen
Ausbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis, als Fachmann
Rechnungswesen und Controlling oder einer äquivalenten Ausbildung
bist du bestens für diese Aufgabe qualifiziert. Du arbeitest
selbständig, bist routiniert im Umgang mit Microsoft Office und
idealerweise kennst du dich auch mit dem ERP-System Abacus aus. Als
kommunikative Persönlichkeit mit gutem Organisationstalent,
schneller Auffassungsgabe und hoher Konzentrationsfähigkeit
meisterst du auch komplexe Aufgaben. Fliessende Deutsch- und
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab - jede
weitere Sprache ist ein Plus Vakanz-Nummer VA-7ER-QD7 Anstellung
Festanstellung Email m.weil@universaljob.ch

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