Wir suchen eine administrative Unterstützung in unserem HR-Team für halben Arbeitstagen.
Deine Aufgaben
* Du unterstützt unsere HR Business Partnerinnen und die HR-Leitung bei vielseitigen Aufgaben entlang des gesamten Employee Life Cycle
* Als erste Anlaufstelle stehst du Bewerberinnen, Führungskräften und Mitarbeitenden kompetent und freundlich telefonisch wie persönlich mit Rat und Tat zur Seite
* Du bringst deine Ideen und dein Organisationstalent aktiv in spannende HR-Projekte ein und gestaltest Veränderungen mit
Hierfür solltest du:
* Deine kaufmännische Grundausbildung haben – idealerweise ergänzt durch die Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Personalwesen
* Die Welt der Personaladministration aus der Praxis kennen und wertvolle Erfahrung mitbringen
* Administrative Aufgaben zuverlässig erledigen und dabei echte Freude und Sorgfalt walten lassen
* Eigenständig arbeiten, strukturiert sein und frische Ideen mitbringen – dazu gehört auch dein IT-Flair
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf hohem Niveau besitzen – Kommunikation ist deine Stärke
Unser Angebot
* Motiviertes, innovatives und erfahrenes Team
* Möglichkeit von bis zu 7 Wochen Ferien pro Jahr mit dem «Freizeit Plus» Modell
* Bezahlte Umkleidezeit in Form von bis 4 zusätzlichen freien Tagen
* Kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser
* Restaurant mit bis zu 50% Rabatt
* ÖV-Subvention von 75% auf das Jahresabonnement
* Interessante Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten