Lohn: 85'000 - 90'000
Deine Verantwortung
* Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen per Telefon und Fernwartung.
* Du integrierst Anwendungen bei Kunden und passt sie an deren Bedürfnisse an.
* Du sorgst für aktuelle Softwareupdates und Sicherheitsfixes bei Kunden.
* Du führst Schulungen durch, um Nutzer mit neuen Funktionen vertraut zu machen.
* Du hilfst bei der Erstellung von Systemdokumentationen im Unternehmens-Wiki.
Deine Skills
* Du hast Erfahrung in der Betreuung von ERP-Software oder ähnlichen Lösungen.
* Du bist versiert im Umgang mit Microsoft Business-Software wie Windows Server und SQL-Server-Datenbanken.
* Du analysierst und behebst Probleme mithilfe von Skriptingsprachen (Powershell, SQL).
* Du hast ein gutes Verständnis für IT-Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzbestimmungen.
Vorteile
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Eingespieltes Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur