Du führst und betreust die Marke Blueyou und übernimmst die Verantwortung für Marketing, Brand Management und Kampagnen weltweit! Deine Aufgaben: Verantwortung für die strategische und operative Markenführung im Rahmen der globalen Geschäftsstrategie Aufbau und Weiterentwicklung der Markenpositionierung in Retail und Food Service Entwicklung und Umsetzung von globalen Marketing-Kampagnen und Verkaufsförderungsmassnahmen Betreuung von Packaging, Storytelling und konsumentenorientierter Kommunikation Planung und Koordination von Messeauftritten und Events Enge Zusammenarbeit mit Sales und Business Development zur Absatzsteigerung Verantwortung für Budget, externe Dienstleister und Marketing-Reporting Dein Profil: Höhere Ausbildung in Marketing und/oder Brand Management Mehrjährige Berufserfahrung im B2C- und/oder B2B-Marketing, idealerweise im Food Sektor mit globaler Markenpräsenz Fundierte Erfahrung in Marketingstrategien, Vertriebskanälen und Branding für Lebensmittel Kreative, analytische und kommunikative Persönlichkeit mit analytischer Denkweise und der Fähigkeit, Trends vorherzusagen und Wachstumschancen zu erkennen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Adobe Creative Cloud Interesse an Nachhaltigkeit, Klima- und Meeresschutz sowie Affinität zu Lebensmitteln – idealerweise Leidenschaft für Seafood und Begeisterung für die Vision und Mission von Blueyou jidd6e8589a jit1043a jiy25a