Klinik für Orthopädie und Traumatologie
Ihre Aufgaben und Perspektiven
* Verantwortlich für einen reibungslosen Sekretariats- und Sprechstundenbetrieb der Orthopädie/Traumatologie
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Berichtswesen, Archivierung
* Sprechstundenorganisation und Terminplanung für Patientinnen und Patienten sowie Ärzteschaft
* Erteilen von Auskünften intern und extern an Zuweisende, Patientinnen und Patienten und Versicherungen
Was Sie für diese Stelle mitbringen
* Abgeschlossene Ausbildung als medizinische/r Praxisassistent/in oder kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zur/zum Arztsekretär/in
* Gute EDV-Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch
* Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Organisationstalent
Unser Angebot an Sie
* umfassende Einführung mit Bezugsperson
* Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
* Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
* Moderne und gut ausgebaute Arbeitsplatzinfrastruktur
* Abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Ihre Bewerbung
* Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung. Die Anstellung ist befristet bis 30. April 2026.
* Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Monika Brander, Chefarztsekretärin, Telefon+41 55 285 51 06
* Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Céline Casutt, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 98 32
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