Was Sie bei uns erwartet First point of contact wenn es um Ausschreibungen oder allgemeine Offertanfragen geht Überprüfen der eingegangenen Unterlagen, Erfassen der Anfragen in der Auftragsgewinnungs-Liste sowie Zuteilen zum korrekten Teilbereich Erstellen von Offerten auf der Basis von Submissionen und funktionalen Ausschreibungen Zusammenstellen aller erforderlichen Angebots-Beilagen und termingerechtes Einreichen des finalen Dossiers Erstabklärungen am Telefon sowie Terminkoordination für Besichtigungen Enge Zusammenarbeit innerhalb des Kalkulationsteams sowie mit unseren Bereichs-, Teilbereichs- und Projektleitern Was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Gebäudetechnikplaner*in oder Installateur*in, vorzugsweise im Fachbereich Sanitär. Alternativ eine Ausbildung als technische*r Kauffrau/Kaufmann mit einer Weiterbildung im Bereich HLKKS (Projektleiter*in Sanitär o.ä.) Kaufmännische Arbeitserfahrung in einem ausführenden Betrieb im Bereich der Gebäudetechnik (HLKKS) ist von Vorteil Spass an der Arbeit mit Zahlen Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Worauf Sie sich freuen dürfen Vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Top Arbeitgeber mit hervorragendem Ruf, dem die Work-Life-Balance und die Gesundheit seiner Mitarbeitenden am Herzen liegt Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz nach dem «Activity Based Working»-Konzept Einzigartiges Arbeitsklima in einem innovativen und motivierten Team, das sich gegenseitig hilft und unterstützt, ganz nach unserem Motto «We are Tschantré» Übertarifliche und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Anstellungsbedingungen (40h-Woche / mindestens 25 Tage Ferien / überobligatorische Pensionskassenlösung / keine Abzüge für die Nicht-Berufsunfall-Versicherung etc., etc.) Bezahltes JobTicket (U-Abo) oder subventionierter Mitarbeiterparkplatz direkt am Firmenstandort Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen, Schulungen, etc. jidbc5da89a jit1044a jiy25a