Was Sie bewegen
Stellvertretung während der Abwesenheit des Geranten oder des Stellvertreters
Überwachen aller Service-Stationen und Mitarbeit an einer Service-Station
Aktiver Verkauf, Zusatzverkäufe, Up-Selling, Cross-Selling
Einführung von neuen Mitarbeitenden und Servicemitarbeitende motivieren
Das Inkasso beim Gast
Menü schreiben, Inventar, E-Mails, Kasse etc.
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Hotel/Tourismusfachschule mit eidg. Diplom oder eine erfolgreich abgeschlossene Grundbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis und höherer Fachprüfung im Gastrobereich von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung
im Service der italienischen Gastronomie
Deutsch (fliessend)
Italienisch (von Vorteil)
Französisch (von Vorteil)
Eine Passion für die Gastgeberrolle. Die Dienstleistung am Gast ist für Sie zentral. Diesen Dienstleistungsgedanken setzen Sie kompromisslos um und agieren als Vorbild
Eine grosse Food-Affinität
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Was wir Ihnen bieten
Bewerbung &