Stellenbeschreibung
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.
Deine Aufgaben:
Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:
Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.
Unterstützung bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien, z.B. in der Vorbereitung von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung
Schnittstellenfunktion zwischen der Vertriebsabteilung, dem Management und externen Partnern
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Übernahme von Ad-hoc-Aufgaben und Sonderaufgaben
Unterstützung im Budget- und Personalcontrolling
Qualifikationen
Dein Profil:
Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Branche
Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office:
Excel, PowerPoint und Word
Gutes Zahlenverständnis
Strukturierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit gesunder Portion Flexibilität
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit guten Französischkenntnissen
Unser Angebot:
Es erwartet dich eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen.
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad!