Wir suchen eine Assistenz für unsere Finanzabteilung.
Ihre Hauptaufgaben
* Sie führen die Haupt- und Hilfsbücher der Finanzbuchhaltung, inklusive der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen.
* Sie erstellen die Liquiditätsplanung und die Mehrwertsteuerabrechnung.
* Sie übernehmen die Stellvertretung der Lohnbuchhaltung.
* Sie unterstützen uns bei der Erstellung der Kostenrechnung, des Budgets und der Investitionsplanung.
* Sie arbeiten eng mit uns zusammen und übernehmen viele administrative und koordinative Aufgaben.
Ihr Anforderungsprofil
* Sie verfügen über einen höheren Abschluss im Finanz- und Rechnungswesen und haben idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Kostenrechnungen.
* Sie haben eine Zusatzausbildung im HR-Bereich.
* Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und haben fundierte Kenntnisse in Microsoft Excel und Abacus.
* Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die ergebnis- und zukunftsorientiert arbeitet.
* Sie denken und handeln vernetzt, dienstleistungsorientiert und qualitätsbewusst.
* Sie haben ein stilsicheres, fehlerfreies Deutsch.
* Sie sind teamfähig, motiviert und bringen eine gute Portion Humor mit.
Ihre Vorteile
* Ein professionelles Arbeitsumfeld in einer innovativen Organisation.
* Eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
* Möglichkeit von Homeoffice.
* Verpflegungsmöglichkeit im Betrieb.
* Grosszügige internationale Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Moderne Infrastruktur.
* Besoldung nach kantonalen Richtlinien.
Weitere Informationen
Wenn Sie unser Profil erfüllen und sich für diese Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.