STELLENVAKANZ 92501.4678
AUSGANGSLAGE:
Zum weiteren Ausbau des Teams sucht unser Kunde eine engagierte und interessierte Person, die Spass an der vielseitigen Mitarbeit in einer kleinen Unternehmung hat. Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeit? Dann lesen Sie weiter…
AUFGABEN:
* Führen von Kundenbuchhaltungen
* Administrative Unterstützung der Mandatsleiter
* Mitarbeit bei Jahresabschlüssen
* Erstellen von Steuererklärungen & MwSt-Abrechnungen
ANFORDERUNGEN:
* Fundierte kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sie sind bodenständig, flexibel, kundenorientiert und arbeiten selbständig und speditiv. Die Unterstützung bei Weiterbildungen ist für unseren Kunden selbstverständlich!
SPRACHEN:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: sehr gut
* Französisch: sehr gut, von Vorteil
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 25 und 40 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
Sofort/Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel/Baselland
SPEZIELLES:
Eine spannende Herausforderung in einem national agierenden Unternehmen mit erstklassiger Marktposition erwartet Sie. Die vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe bietet grossen Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem erwartet Sie ein attraktives und kollegiales Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Email! Diskretion ist unser oberstes Gebot!
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
Direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr