Immobilien-bewirtschafter/in (60 % - 100 %) gesucht. Wir suchen für unsere Oberwalliser Immobilienabteilung in Brig eine/n Immobilienbewirtschafter/in.
Wir erwarten: Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Freude am selbständigen Arbeiten, logisches Denken, Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit.
* Administrative und technische Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios
* Vorbereitung und Durchführung von Versammlungen
* Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
* Organisation der Wiedervermietung
* Sicherstellung der Instandhaltung und Abwicklung von Schadenfällen
Wir bieten: Attraktives Immobilienportfolio, hohes Maß an Selbstständigkeit, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, attraktives Salär mit Leistungskomponenten, topmoderner und digitalisierter Arbeitsplatz.
Wir erwarten: Interesse am Berufsalltag eines Treuhandunternehmens, Freude an administrativen Arbeiten, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Engagement.
* Einblick in die vielseitigen Aufgaben der Treuhand-, Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsbranche
* Arbeit in einem jungen und engagierten Team
* Sorgfältige Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz
Lernende/-r Kaufmann/frau EFZ gesucht. Wir suchen für unser Team in Susten eine/n Lernende/-r Kaufmann/frau EFZ.
Wir erwarten: Gute Schulnoten in Mathematik und Sprachen, Motivation, aufgestellt und interessiert Neues zu lernen.
* Ausbildung nach dem Modelllehrgang der Treuhandbranche
* Arbeit in einem jungen und engagierten Team
* Einblick in die vielseitigen Aufgaben der Treuhandbranche
Wir erwarten: Eidg. Fachausweis im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen, langjährige Erfahrung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Initiative, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement.
* Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden
* Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
* Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Sachbearbeiter/in Treuhand (80% - 100%) gesucht. Wir suchen für unser Team in Chur eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand.
Wir erwarten: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Treuhandbereich, Freude an Zahlen, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit.
* Selbständige Begleitung von KMU-Kunden in allen Belangen der Treuhandbranche
* Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen
* Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Wir bieten: Selbständiges Arbeiten in einem professionellen Umfeld, attraktives Gehalt mit Leistungskomponenten, Weiterbildungsmöglichkeiten, motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima.
#J-18808-Ljbffr