Skinmed ist eine der führenden privaten Kliniken für Dermatologie sowie ästhetische und plastische Chirurgie in der Schweiz: Rund 700 Patientinnen und Patienten besuchen uns täglich und jährlich werden rund 20`000 Operationen durchgeführt. Die Klinikgruppe zählt derzeit 30 Ärztinnen und Ärzte sowie rund 110 Mitarbeitende, aufgeteilt auf die vier Standorte Aarau, Lenzburg, Olten und Zürich. Unser Motto lautet „Miteinander wohlfühlen, gemeinsam wachsen“.
Zur Verstärkung unserer Geschäftsleitung suchen wir nach Vereinbarung eine fachlich versierte Persönlichkeit als:
CHIEF FINANCIAL OFFICER & LEITER/IN ADMINISTRATION (W/M/D) 100%
DEINE AUFGABEN:
* Verantwortung über das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inkl. Buchhaltung
* Controlling, Reporting, Budgetierung und Liquiditätsplanung
* Cashflow- und Investitionsmanagement, Forecasts, Business Cases
* Sparringspartner/in der Geschäftsleitung in finanziellen, strategischen und operativen Fragestellungen
* Digitalisierung von administrativen- und Finanzprozessen (Einführung und Weiterentwicklung von Praxissystemen, ERP- und Finanzsystemen)
* Verantwortung über Administrative Prozesse (Versicherungen, Verträge und administrative Bereiche, Einkauf, Datenschutz & IT-Infrastruktur/IT-Sicherheit)
* Vorbereitung von GL Sitzungen, Präsentationen von Entscheidungsvorlagen (Wirtschaftlichkeitsanalysen, Szenarienplanung, Business Cases)
* Entwicklung, Steuerung und Präsentieren von KPIs in der GL
* Unterstützung und Leitung bei strategischen Projekten, Expansion, Standortentwicklung und Partnerschaften
* Führung der Teams in den Bereichen Finanzen und Administration
DEIN PROFIL:
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildung in Finance und Controlling
* Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einer leitenden Funktion in einem KMU oder Start-up, bevorzugt im Gesundheitswesen oder Dienstleistungssektor
* Ausgeprägte analytische, strategische und strukturierte Denkweise gepaart mit Hands-on-Mentalität
* Erfahrung in der Projektleitung im Bereich Digitalisierung/Automatisierung von administrativen Prozessen
* Erfahrung im Aufbau schlanker, digitaler Prozesse und Strukturen
* Versiert im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Durchsetzungsvermögen, Out-of-the-box-Denken und Kommunikationsstärke gepaart mit einem gesunden Pragmatismus
* Erfahrung in der Personalführung – und Entwicklung von Mitarbeitern
* Vertrauenswürdige, integre Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
* Unternehmerisches Denken, Teamgeist und Freude an einem dynamischen Umfeld
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englisch von Vorteil
ALS MITGLIED DER SKINMED-FAMILY PROFITIERST DU VON FOLGENDEN BENEFITS:
* Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten
* Restaurant statt Kantine – Mittagessen im hauseigenen 2-Sterne Restaurant Skin’s
* Vergünstigungen auf diverse Produkte und Behandlungen
* We are Community – regelmässige Afterwork Anlässe sowie ein grosses jährliches Sommer- sowie Weihnachtsfest
* Regelmässige Interne Fortbildungen im Rahmen von «Lunch & Learn» – Workshops
Du bist interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an
Frau Anike von Burg
avonburg@skinmed.ch
+41 62 836 64 69
Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.
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