Was ist meine Funktion?Leitung eines Fachspezialisten-Teams im Facility ManagementVerantwortung für technische Infrastruktur (Elektro, HLKS)Selbständige Koordination von InfrastrukturprojektenProzessoptimierung und Sicherstellung von SicherheitsstandardsSchnittstelle zwischen Management und operativem TeamUmsetzung strategischer ZieleÜbernahme von PikettdienstEinsatz in internationalem UmfeldWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektro, HLKS oder ähnliches)Weiterbildung im Bereich Facility ManagementMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFührungserfahrung und ausgeprägte SozialkompetenzSelbständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseBereitschaft für PikettdienstWas sind meine Vorteile?Verantwortungsvolle Position mit GestaltungsspielraumVielseitige und abwechslungsreiche AufgabenModerner Arbeitsplatz in einem internationalen UmfeldAttraktive AnstellungsbedingungenGute SozialleistungenMöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Sicherheitspapieren und -dokumenten. Mit innovativen Lösungen und höchsten Qualitätsstandards geniesst das Unternehmen international einen ausgezeichneten Ruf. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld zeichnen unseren Kunden aus.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortSargansVakanz-NrV-8EY-MUQ