Aufgaben:
Mitarbeit bei der Wiedervermietung (inkl. Besichtigungen von Wohnungen), Betreuung und Unterhalt von Liegenschaften, Zusammenarbeit mit den Ämtern/ Hauswartungen und Handwerkern, Unterstützung des Bewirtschaftungs-Teams in administrativen und organisatorischen Belangen.
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung, Erfahrung im Immobilienbereich ist ein Muss.
Freude am Umgang mit Menschen, ein "kühler Kopf" in hektischen Situationen im Berufsalltag, offene und aufgestellte Art
Informatik:
MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - gute Anwenderkenntnisse
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil
Alter:
ca. 25 - 40 Jahre
Stellenantritt:
n.V.
Arbeitsort:
Raum Basel
Spezielles:
Der Arbeitgeber bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und aufgeweckten Team. Diesem bestehenden Team ist ein kollegiales Miteinander wichtig. Hier können Sie mitwirken und sich voll entfalten!
Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-mail.
In dieser Funktion können Sie Ihre Erfahrung aktiv einbringen und sich "on the job" weiterentwickeln!
Unser Kunde ist ein etabliertes Bewirtschaftungs-Unternehmen. Im Auftrag suchen wir eine freundliche und teamfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent.