Deine neuen Herausforderungen:
1. Entgegennahme und Bearbeitung von Störung- und Alarmmeldungen sowie allgemeine Kundenanfragen im 24/7 Customer Contact Center inklusive Nachtschicht
2. Kommunikationsschnittstelle zwischen Kundinnen und Kunden sowie Servicetechnikerinnen und Servicetechniker
3. Überwachung der Areale in Zusammenarbeit mit der Securitas
4. Ausführung allgemeiner Empfangstätigkeiten
Deine idealen Voraussetzungen:
5. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
6. Erfahrung im Kundenkontakt; Quereinsteiger sind willkommen
7. Bereitschaft zur Arbeit in der Nachtschicht, idealerweise mit entsprechender Erfahrung
8. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie generelle IT-Kenntnisse
9. Verhandlungssichere mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Unsere Benefits:
10. Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
11. Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
12. Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
13. Moderner Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss, Fitnessraum mit Geräten sowie einem Park zum Verweilen.
14. Mitarbeitervergünstigungen: GrosszügigeBeteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
15. Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!
Weitere Informationen findest du unter: