Das Hotel Europe Davos ist ein traditionsreiches 4-Sterne-Haus im Herzen von Davos. Mit rund 50 Mitarbeitenden verbinden wir persönliche Gastfreundschaft mit professionellen Standards. Unsere modernisierten Räumlichkeiten, das internationale Gästepublikum und Veranstaltungen wie das World Economic Forum prägen den Charakter unseres Hauses. Wir legen grossen Wert auf Qualität, Teamgeist und eine ehrliche, herzliche Atmosphäre, sowohl gegenüber unseren Gästen als auch innerhalb des Teams. Überwachung und Koordination aller täglichen Betriebsabläufe der gastronomischen Outlets: Restaurant Scala, Au Premier, Tonic Lounge inkl. Küche. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und eines hohen Servicestandards in allen Abteilungen. Optimierung der Arbeitsabläufe zur Steigerung der Effizienz und Produktivität im Betrieb. Planung, Organisation und Überwachung von Veranstaltungen wie Konferenzen, Banketten und Firmenfeiern etc. Ansprechpartner für Kundenanfragen und -buchungen im Veranstaltungsbereich. Aktiver Verkauf von Räumlichkeiten/Veranstaltungen. Überwachung der Einsatzplanung in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern. Unterstützung bei der Urlaubsplanung/Stundenabbau etc. Überwachung der Lagerbestände in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen. Attraktive, marktgerechte Entlöhnung Unterkunft im Haus auf Wunsch möglich (Übergang oder dauerhaft) Moderne Arbeitsumgebung in frisch sanierten Räumlichkeiten Familiäres, motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Arbeiten und leben in einer einzigartigen Alpenregion mit Natur, Sport und Kultur Internationale Erfahrung und Dynamik durch das World Economic Forum und ein vielseitiges Gästesegment