Wer sind wir?
Wir sind ein multinationaler Arbeitgeber mit einer Vielzahl von Verantwortlichkeiten und Herausforderungen, die sich auf die Koordination der Dienstleistungen für Kunden und Kollegen konzentrieren.
Unser Tagesgeschäft ist vielfältig und reicht von der Planung und Ausführung von Reinigungen bis hin zur Unterstützung unserer Kollegen bei Fragen zu Arbeitszeiten und Gehaltsabrechnungen.
Die Rollen
* Kundenerfolg und Kollegenunterstützung (60%):
o Beantwortung von Kunden- und Kollegenanfragen bezüglich Planung, Dauer und Ausführung von Reinigungen
o Lösung von Problemen im Zusammenhang mit dem Ersatz abwesender Kollegen durch verfügbare Reinigungskräfte
o Kontaktierung bestehender Kunden zur Vorbereitung ihrer ersten Reinigung oder zum Einholen von Feedback über die Dienstleistungen
* Verwaltung (20%):
o Unterstützung bei der Aktualisierung von Zahlungsmethoden der Kunden
o Nachverfolgung unbezahlter Dienstleistungen
o Unterstützung der Kunden bei der Planung ihrer Urlaube in unserem Online-System
* Personalwesen (10%):
o Unterstützung der Kollegen bei der Informationsbeschaffung in Abwesenheitszeiten
o Sicherstellung, dass alle Unterlagen und Informationen der Kollegen auf dem neuesten Stand sind
o Unterstützung bei der Beantwortung grundlegender Fragen zu Arbeitszeiten und Gehaltsabrechnungen
* Vertrieb (10%):
o Anruf bei ehemaligen Kunden, um neue Reinigungsdienste anzubieten
o Upselling zusätzlicher Reinigungsdienste an bestehende Kunden
o Unterstützung von Kunden, die ihre Buchungen nicht abgeschlossen haben
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Mindestens einen Schulabschluss oder ein Ausbildungsdiplom
* Eine innovative Denkweise und die Fähigkeit, schnell zu lernen
* Ein unternehmerisches Denkmuster und die Bereitschaft, Verantwortung für einzelne Aufgaben zu übernehmen
* Fähigkeit, sich in einem internationalen und multikulturellen Umfeld zurechtzufinden
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie weitere Sprachen sind ein Plus
Voraussichtliche Ergebnisse:
* Chance, echte Berufserfahrung zu sammeln
* Supportivumfeld, das Lernen, Wachstum und persönliche Entwicklung fördert
* Gelegenheit, einzigartige Fähigkeiten zu entwickeln, die Sie auszeichnen
* Teil eines lebendigen Teams junger und vielfältiger Fachleute