 
        
        Leiterin/Leiter Support Service Center w/m/d
Die LANDI Schweiz AG stellt als Schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Getränke-, Do-it- und Freizeitartikel im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz sicher. Unser Sitz befindet sich in Dotzigen.
Im Service-Center stellen wir die termingerechte und fachlich einwandfreie Reparatur- und Servicedienstleistung für unsere Produkte sicher. Für das bestehende Team suchen wir eine dynamische, zuverlässige und vernetzt denkende Persönlichkeit als Leiterin/Leiter Support Service Center.
Ihre Aufgaben
 * Führen und entwickeln eines Teams von 15 Mitarbeitenden in den Bereichen Support und Ersatzteillager
 * Verantwortung für die Abwicklung von Kundenanfragen aus der LANDI Welt mit dem Ziel, besten Service zu bieten
 * Organisieren und optimieren der administrativen Abläufe
 * Effizientes Management des Ersatzteillagers, von der Warenannahme bis zur Bereitstellung der Ersatzteile
 * Koordinieren der Schnittstellen innerhalb der Logistik sowie zu den LANDI-Läden
 * Bindegliedfunktion zwischen der LANDI Schweiz AG und den Verkaufsstellen
 * Stellvertretung des Bereichsleiters
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Berufsausbildung
 * Erfahrung oder Affinität für das Do-it-yourself-Umfeld oder den technischen Bereich, vorzugsweise mit Erfahrung im Service après Vente
 * Erste Führungserfahrung
 * Sehr gute Deutschkenntnisse
 * Dienstleitungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem und motivierendem Auftreten
 * Teamplayer mit ausgeprägtem Verständnis für Prozesse und operative Abläufe
 * Sicher im Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen
Ihre Vorteile
 * Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum
 * Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
 * Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
 * Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
 * Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Gratisparkplätze
 * Mindestens 28 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Simona De Lucia, HR Business Partner unter