Was ist meine Funktion?Als HR-Generalist/in führst du das gesamte operative HR-Management. Du bist verantwortlich für die Zeiterfassung, den monatlichen Lohnlauf, das Onboarding und Offboarding neuer Mitarbeitender sowie die Verwaltung verschiedener Anträge. Zudem kümmerst du dich um Ferienplanungen, Spesenabrechnung und unterstützt aktiv bei Rekrutierungsprozessen.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachmann/frau, Personalleiter/in oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im operativen HR-BereichStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseDiskretion und Seriosität im Umgang mit vertraulichen InformationenGute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches AuftretenIdealerweise bist du zwischen 40-50 Jahre alt und bringst die nötige Reife und Erfahrung mitWas sind meine Vorteile?Verantwortungsvolle Position mit vielseitigen AufgabenDirekter Einfluss auf die Gestaltung der HR-ProzesseAngenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten UnternehmenFaire Arbeitsbedingungen und attraktive SozialleistungenMöglichkeit zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Technikbranche. Mit einem engagierten Team bietet das Unternehmen innovative Lösungen und legt grossen Wert auf ein positives Arbeitsklima sowie die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden. Diese Stelle wird exklusiv über unsere Agentur Universaljob zu besetzt.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortRegion Altstätten bis St. GallenVakanz-NrV-22D-ES9