Beschreibung
* Die operative Führung der Abteilung Finanzen mit allen Teilbereichen
* Unterstützung des Gemeinderats in strategischen, finanziellen Fragen
* Koordination einer Klausurtagung in Zusammenarbeit mit dem Gemeindeschreiber
* Gewährleistung einwandfreier Finanzabläufe
* Übersicht über laufende Projekte
Erfahrungen
* Abgeschlossene Verwaltungslehre
* Berufserfahrung als leitende Person im Bereich Finanzen bei einer aargauischen Gemeinde
* Mindestens CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II, Fachkompetenz Finanzfachleute
Spezielles
* Abwechslungsreiche Herausforderung
* Motiviertes Team
* Moderne Infrastruktur
* Unterstützung durch erfahrene Mitarbeitende
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine fortschrittliche Gemeinde mit Fokus auf professionelle Finanzführung und nachhaltige Entwicklung. Als öffentliche Verwaltung bietet sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit stabiler finanzieller Basis, in dem eigenverantwortliches Handeln und fachliche Expertise geschätzt werden. Die Gemeinde sucht eine Führungspersönlichkeit, die die finanzielle Zukunft aktiv mitgestaltet.
#J-18808-Ljbffr