Finanzielle Vorzüge
* Ein fester und variabler Lohn wird nach objektiven Kriterien definiert.
* Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.
* Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub an.
* Das Mittagessen ist für dich vergünstigt.
Zu den anderen Benefits gehören:
* Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte unserer Partner.
* Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.
* Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.
Weitere flexible Arbeitsmöglichkeiten:
* Arbeit bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.
* Unser Unternehmen bietet verschiedene Arbeitszeitmodelle an.
* Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind möglich.
Nachhaltige Unternehmenskultur:
* Ein respektvolles Miteinander ist uns wichtig.
* Auf Augenhöhe arbeiten wir miteinander. Keine Ränge gibt es bei uns.
* Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt unser Unternehmen weiter.
* Kurze Wege garantieren schnelle Entscheidungen.
* Die körperliche und mentale Gesundheit liegt uns am Herzen.
Deine Aufgaben:
* Gastgeberrolle Empfang/Kundenhalle.
* Proaktives Zugehen auf die Kunden.
* Unterstützung des Vertriebs bei Zielerreichung mit Fokus auf Betrachtungsteam-Kunden.
* Triagieren von potenziellen Kunden an Kundenberater.
* Administrationsaufgaben von zwei Stockwerkeigentümer-Gesellschaften.
Unsere Anforderungen:
* Bachelorabschluss oder ähnliches, verfügst über aktuelle praktische Erfahrung in der Beratung von Privatkunden.
* Selbstständige und zuverlässige Arbeit.
* Freundlichkeit, Offenheit, Positivität und Dienstleistungsorientierung.
* Wenn du gerne Menschen ansprichst, empfindest du den direkten Kundenkontakt als wohlige Herausforderung.
* Verantwortungsbewusste Person.
],