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Mitarbeiterin empfang und administration 80-100%

Aarau
Art of Work Personalberatung AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Vielseitig, kommunikativ, mittendrin

Sind Sie eine dienstleistungsorientierte Person mit Erfahrung in der Administration und mit fliessenden Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch?

Wir suchen im Auftrag unserer Kundin mit Sitz im Grossraum Aarau eine sprachgewandte dienstleistungsorientierte




Ihre Tätigkeiten haben zwei Schwerpunkte:

Verantwortliche Reception (50%)
Gemeinsam mit Ihrer Kollegin (50%) organisieren Sie die Reception und übernehmen bei deren Abwesenheiten ihre Stellvertretung.
* Sie empfangen internationale Gäste und Lieferanten (Sprachen: Deutsch und Englisch)
* Nehmen Post- und Warensendungen entgegen
* Sind verantwortlich für die Telefonzentrale
* Bearbeiten Carnet ATA

Administrativer Support (50%)
Sie unterstützen die KollegInnen im Bereich Central Services bei vielseitigen administrativen Tätigkeiten:
* Sie planen interne und externe Events
* Melden neue Mitarbeitende an (z.B. Ausgleichskasse)
* Organisieren Geschenke zu Geburtstagen, Jubiläen etc.
* Beantragen Arbeits- und Reisebewilligungen
* Unterstützen im HR (Rekrutierung, Jobplattformen, Referenzen)
* Pflegen das People Portal



Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene KV-Ausbildung (oder eine vergleichbare Ausbildung in der Hotellerie mit Assistenzerfahrung)
* Versierte MS Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
* Muttersprache Deutsch, fliessende Englischkenntnisse
* Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und teamfähig
* Selbstständig, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig
* Lebenserfahrung (Alter: 40+)





Ihre Benefits
* Moderne Infrastruktur und eine offene Unternehmenskultur
* Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits

Interessiert? Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an rme@art-of-work.ch und steht bei Fragen gerne zur Verfügung. #J-18808-Ljbffr

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