Ihre Aufgaben
Beobachten und analysieren die tatsächliche Nutzung von IT-Services und Anwendungen im Praxisalltag
Erkennen von Abweichungen zwischen der geplanten technischen Lösung und der tatsächlichen Nutzererfahrung
Differenzieren zwischen technischen Problemen und Herausforderungen im Bereich Schulung bzw. User Adoption
Erstellung von fundierten Auswertungen zur Nutzung, leiten daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab und entwickeln Optimierungsvorschläge
Initiieren und begleiten von gezielten Massnahmen zur Förderung der User Adoption
Beraten der Kunden, um aktiv mit dem Ziel die Enduser Experience nachhaltig zu verbessern
Sie tragen zum Aufbau und zur kontinuierlichen Pflege eines internen Erfahrungswissens rund um die ICT-Nutzung bei
Ihr Profil
Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung auf Stufe FH, TS oder HF im Bereich ICT oder Gesundheitswesen
Ihre ausgeprägte Affinität zur ICT ist deutlich erkennbar - idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Verkauf von ICT-Dienstleistungen gesammelt
Sie bringen umfassende Kenntnisse in IT-Architekturen, Applikationen und Services mit und ergänzen diese durch ein solides Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
Sie sind mit den typischen IT-Systemlandschaften im Gesundheitsbereich vertraut - etwa KIS, PIS, ERP oder Menüwahlsysteme - und wissen, wie diese Lösungen im praktischen Einsatz funktionieren
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
Moderne Anstellungsbedingungen
Flexible Planung der beruflichen Vorsorge
Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
Mitarbeit in einem gesund wachsenden Unternehmen
Home-Office (60% der Arbeitszeit)
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort
Arbeitsort Raum Aargau
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle%
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