Das begeistert Dich:
Als neue/r Mitarbeiter /in ubernimmst du ab dem ersten Tag Verantwortung und kannst dich aktiv einbringen.
Das begeistert dich:
* Eigenverantwortliche Abwicklung von Verkaufsauftragen und zugehorigen administrativen Aufgaben im Innen und Ausendienst
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Reklamationsmanagement
* Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden, Ausendienst und internen Abteilungen
* Pflege von Auftrags und Kundendaten im ERP System
* Unterstutzung des Dispositionsteams bei der Koordination mobiler Gerateeinsatze und Sicherstellung reibungsloser Dispositionsprozesse
Das schatzen wir an Dir:
* Abgeschlossene kaufmannische Grundausbildung
* Mehrjahrige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld oder in der Haustechnikbranche, sowie in der Disposition
* Hohe Selbststandigkeit und Belastbarkeit, gepaart mit einer flexiblen und gewinnenden Personlichkeit
* Ausgepragte Eigeninitiative und Teamfahigkeit
* Hohes Engagement und Offenheit fur neue Herausforderungen
* Profi in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Deine Zukunft beginnt hier:
* Arbeitszeit mit Balance:mind. 5 Wochen Urlaub weil Freizeit genauso wichtig ist wie Einsatz.
* Entwicklung leicht gemacht:Unsere Akademie bietet dir uber 30 Kurse pro Jahr von fachlichem Know how bis hin zu personlichem Wachstum. Noch mehr? Klar, wir unterstutzen auch externe Weiterbildungen!
* Ein Umfeld zum Wohlfuhlen:Moderne Arbeitsplatze und ein Team, das zusammenhalt, warten auf dich.